Die Engelliste

AZ

Engel sein – warum nicht?

• Sich an vielen Stellen im Gemeindeleben einbringen.
  • Freude empfinden in der Gemeinschaft mit anderen Engagierten.
  • Dankbarkeit von Menschen durch mein Engagement erleben.
  • Engel sein – warum nicht?

Es gibt schon eine Menge Engel in unserer Gemeinde. Gesellen Sie sich dazu! Und lassen Sie sich aufnehmen in die Engelliste. Mit deren Hilfe wollen wir über die Möglichkeiten informieren, sich einzubringen, sofern Lust, Laune und Zeit bestehen. Und nebenbei ist es für die Organisatoren eine deutliche Hilfe, auf eine Liste zurückgreifen zu können.

Alle Engel bekommen in unregelmäßigen Abständen Post mit aktuellen Anfragen und Veranstaltungen und den zugehörigen Ansprechpartnern.

Wenn Sie Interesse haben in den Kreis der Engel aufgenommen zu werden oder Fragen haben, nehmen Sie bitte Kontakt auf mit Dieter Merget (dieter.merget@online.de, Tel.: 069/412353) oder dem Gemeindebüro. Am einfachsten für uns ist eine Mail-Adresse, an welche wir die Engelspost senden dürfen, aber natürlich ist auch eine Postadresse möglich. Die Liste wird nur für den gemeindeinternen Gebrauch genutzt und die Verteilung erfolgt anonymisiert.

Wäre das was für Sie? Es wäre toll!