01.07.2023, Kirchgarten

MelanchTöne mit Balkanklängen und hartem Rock

Konzert in der Reihe MelanchTöne

MelanchTöne mit beschwingten Balkanklängen und hartem Rock, Open Air im Kirchgarten

„Fechoffs Five“ musiziert über Grenzen hinweg und eignet sich das kulturelle Erbe Frankfurts und Offenbachs an. Unsere Lieder sind aus Mazedonien, Rumänien, der Ukraine, Argentinien, Finnland, Ungarn und Großbritannien zu uns eingewandert und vertragen sich ausgezeichnet miteinander, auch wenn es mal disharmonisch werden darf. Bass, Akkordeon, Geige, Saxofon und Posaune erzeugen eine neue Musik aus aller Herren und Damen Länder, die dann schon wieder nach (neuer) Heimat klingt.“

„Komodenlack“ lässt es etwas rauher angehen: „Komodenlack steht für bekannte und weniger bekannte Songs in neuer Form. Hauptsache es rockt!“ Beides zusammen verspricht eine abwechslungsreichen und ausgelassen lauen Sommerabend hinter der Kirche.

Für Getränke ist gesorgt. Der Eintritt ist frei. Eine Spende für die Künstler*innen ist erwünscht.

Bei starkem Regen entfällt das Konzert. Aktuelle Infos dazu auf unserer Website.

Obwohl leichter Regen vorhergesagt ist, findet das Konzert wie geplant statt (Stand: 30. 06.)

01. 07. 2023 17:00 – 19:00 Uhr
Pfortenstr. 4