01.11.2024, Gemeindezentrum Süd

Ausstellungseröffnung - Freustücke von Angela Rein

Ausstellungseröffnung – „Tanze, tanze, was das Zeug hält!“ – Etwas zum freuen ... Freustücke von Angela Reinike

Die Fechenheimer Künstlerin Angela Reinike will mit ihrer Kunst die Menschen nicht nur erfreuen, sondern richtig fröhlich machen. Deshalb nennt sie ihre Werke „Freustücke".

Wir stellen einige ihrer Werke im Gemeindesaal und in der Kirche aus. Mit dabei ist auch das titelgebende Stück, das zum Nachdenken anregt oder manchen auch zum Aufregen. Fröhlich, aber nicht folgenlos sind die Werke von Frau Reinike. Schauen Sie mal rein.

Die Ausstellung ist ab dem 1. November zweimal unter der Woche und am Sonntag vor und nach dem Gottesdienst geöffnet. Die genauen Öffnungstermine werden noch per Aushang, bzw. auf unserer Website veröffentlicht.

01. 11. 2024 18:00 – 20:00 Uhr
Pfortenstr. 4