05.05.2024, Melanchthonkirche und andere

Sounds of Fechenheim

Insgesamt sieben Formationen und einzelne Musiker werden am Main und an verschiedenen Stellen im Ortskern Fechenheims mehrere kleine Konzerte geben, die miteinander abgestimmt und fußläufig erreichbar sind. Von meditativer Weltmusik über ein klassisches Klavierkonzert, Hard Rock, Jazz, Blues, Ambient und dem bisher ungehörten Musikgenre TransMain Folk ist für jeden Musikgeschmack etwas dabei.

Die Zuhörer können sich wie auf einem Parcours zu Fuß von einer musikalische Darbietung zur nächsten begeben und brauchen keine Angst haben etwas zu verpassen, weil die Konzerte aufeinander abgestimmt sind und sich im Stundentakt wiederholen.

In der Melanchthonkirche spielt und erklärt unser ehemaliger Organist ein modernes Stück.

Informationen zu den Orten und Uhrzeiten in Kürze auf unserer Website, bei Mainkurier.info oder in unseren Schaukästen.

05. 05. 2024 15:00 – 18:00 Uhr
Pfortenstr. 4