04.05.2024, Garten hinter Melanchthonkirche

Kinderflohmarkt - nur von Kindern für Kinder

• Termin:

Zusammen mit der Kinderbeauftragten Fechenheims, Daniela Schulze-Biermann machen wir ein besonderes Angebot für Kinder: Sie können eine Decke oder ähnliches mitbringen und darauf das anbieten, was sie an Spielsachen, Büchern oder Kuscheltieren nicht mehr haben möchten. Natürlich in Absprache mit ihren Eltern. Es wird auch einen „Tauschtisch“ geben. Hier können Kinder eine Sache da lassen und dafür eine andere mitnehmen.

Wir freuen uns über Kuchenspenden, damit wir den Kindern auch etwas zu essen anbieten können.

Der Flohmarkt ist wirklich nur für Kinder gedacht. Kinder, die sich alleine nicht trauen, können natürlich von einer erwachsenen Person begleitet werden. Der Flohmarkt wird die ganze Zeit von Erwachsenen aus der Gemeinde betreut.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Bei anhaltendem Regen fällt der Flohmarkt aus. Bitte die Ankündigung auf unser Website beachten.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Pfarrer Zick.

04. 05. 2024 11:00 – 14:00 Uhr
Pfortenstr. 4